Veranstaltungen im Naturpark Thal

Im Naturpark Thal ist immer etwas los! Entdecken Sie eine grosse Vielfalt an Ausstellungen, Workshops und Exkursionen, Festen und Abendveranstaltungen:

GREEN ISLANDS – SYMPHONIC EDITION

Konzert / Musical

„GREEN ISLANDS“ ist eine exklusive Mischung aus Musik, Show und Dinner – oder anders gesagt: Ein Genuss für Ohren, Augen und Gaumen.

Es erwartet Sie ein unvergesslicher Abend, der alle Sinne anspricht.

WELCOME TO THE GREEN ISLANDS
Ab 18.30 Uhr Tauchen Sie ein in die traumhafte Umgebung der grünen Inseln und stossen Sie vor oder nach dem Konzert mit einem Drink auf eine Nacht voller Emotionen an.

FLYING DINNER
Ab 18.30 – 20.00 Uhr Geniessen Sie vor dem Konzert ein 4-Gänge Stehdinner der besonderen Art. Unser Gastropartner, Benjamin Steiner vom Zelglihof Welschenrohr, wird Sie dabei kulinarisch verwöhnen. Während des Flying Dinners können Sie sich in lockerer Atmosphäre austauschen und fliegen so von Insel zu Insel.

SHOWTIME
Für die einmaligen Konzerte präsentieren wir Ihnen die mitreissendsten und schönsten Momente von vielen grünen Inseln rund um die Welt. Im Wechselspiel erklingen actionreiche, mysteriöse, kraftvolle, humoristische und romantische Highlights in einer Nacht, in der alle ihre Insel finden…

Termine / Zeitraum

08.11.2024 20:15 - 22:15